
Störung bei der Abrechnung per KIM
Aktuell gibt es eine Störung für die Annahme der Abrechnung als „1-Click-Abrechnung“ über KIM (Kommunikation im Medizinwesen). Die Einreichung der Quartalsabrechnung sowie die Übermittlung der Hautkrebsscreening-Daten sind nicht möglich.